top of page

Herzlich Willkommen

auf der Webseite des internationalen Gebetsdienstes im „Vaterhaus auf dem Ölberg“ in Jerusalem!

Jesaja 28,16

Darum, so spricht der Herr, HERR: Siehe, ich lege in Zion einen Grundstein, einen bewährten Stein, einen kostbaren Eckstein, felsenfest gegründet.

BN7A5392.jpg

Wir freuen uns, wenn du als Beter in das Vaterhaus kommen möchtest

Über die letzten zwanzig Jahre hatten wir viele Gebetsgruppen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands und etlichen Nationen zu Gast, die vom HERRN im Vaterhaus reich gesegnet wurden. Das Vaterhaus ist für Gebets- oder Anbetungsgruppen von 6-10 Personen geeignet, die sich jeweils in die Vaterhausvision einklinken. Bitte betet, ob der Herr Euch für eine Zeit auf den Ölberg ruft, um dort vor dem Herrn zu stehen oder evtl. ein Team ins Vaterhaus zu bringen.

Wir wünschen Euch von Berlin und Jerusalem aus Gottes Segen!

Andreas und Adelheid Bauer mit allen Mitarbeitern des Vaterhauses

BN7A5284.jpg

Ein paar Fakten

Über das Vaterhaus

Durch die Gnade Gottes konnte die in Berlin verwurzelte Jerusalemgemeinde zum 1. Mai 2002 das Vaterhaus langfristig anmieten. Das Vaterhaus hat gegenwärtig 12 Betten. Vom Gebetsraum des Vaterhauses kann der gesamte Tempelberg und die Jerusalemer Altstadt weithin überblickt werden. Das Vaterhaus liegt direkt gegenüber dem Golden Tor und über dem Garten von Gethsemane.

1964

Gründung des Gebetshauses durch die Marienschwestern

2002

Von der Jerusalemgemeinde Berlin übernommen

12

Betten

4h

Gebet am Tag

Ein kleiner Einblick

Das Haus

Das Vaterhaus ist recht einfach gehalten. Euch erwartet kein Luxus, aber ein prophetischer Ort gegenüber dem Golden Tor und über dem Garten von Gethsemane. Vom Gebetsraum des Vaterhauses kann der gesamte Tempelberg und die Jerusalemer Altstadt weithin überblickt werden.

Freunde des Vaterhauses

Wir sind vernetzt mit anderen Gebetshäusern in Israel und den Nationen

Bildschirmfoto 2023-06-17 um 15.51.51.png
470473001_edited.png
unnamed.jpeg
Bildschirmfoto 2023-06-17 um 15.52.04.png
JHOPFAN.png
Succat+Hallel.png
The+Summit+Jlem+Logo+transparent.png
Bildschirmfoto 2023-06-17 um 15.51_edite
tmb-website-ihopkc-02_edited.png
bottom of page